Stadt Wien

Wir sind sehr dankbar, dass die Stadt Wien der erste Fördergeber war, der Aksanti unterstützt hat. Mittlerweile haben wir dankenswerter Weise bereits drei Förderungen jeweils in den Jahren 2020, 2021 und 2022 erhalten. 

Das letzte Projekt aus 2022 widmet sich dem Thema Armutsbekämpfung und wird derzeit auf Aksanti umgesetzt.

Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

Im Jahr 2021 gab es einen einmaligen Call zum Thema Gesundheit und Prävention. Mit unserem Konzept zur besseren Ausstattung unseres medizinischen Zentrums, gesunde und ausgewogene Ernährung durch eigene Land- und Viehwirtschaft sowie die Förderung durch gezielten Sport und Bewegung konnten wir eine für uns hohe Fördersumme für Aksanti erhalten. Vielen Dank für das Vertrauen!

Illwerke vkw - Energie aus Vorarlberg

Im Rahmen der sozialen Verantwortung unterstützt die illwerke vkw aktiv nachhaltige Initiativen in der Region.

Damit leistet die illwerke vkw auch einen wichtigen Beitrag für Aksanti. Vielen Dank dafür!

Carola Purtscher - Kommunikationsexpertin aus Vorarlberg

Frau Carola Purtscher unterstützt mit ihrem Know How betreffend Kommunikation und auch die Fähigkeit, sich in andere Personen und Gruppen und deren Probleme hineinzuversetzen sowohl Aksanti in Österreich als auch Aksanti im Kongo. Aber auch mit Ihrem Wissen für Aus- und Weiterbildung leistet sie einen wichtigen Beitrag für Aksanti. Hier gilt das Motto: Vorarlberg meets Wien und Kongo!

Lawyers & more

Das Personalberatungsunternehmen hat Aksanti immer wieder im Rahmen seiner jährlichen Weihnachtsaktion tatkräftig unterstützt. Nun hat lawyers & more die Patenschaft eines unserer Aksanti Kinder übernommen und leistet darüber hinaus einen großzügigen Beitrag dank der jährlichen Spenden an Aksanti – Vielen lieben Dank!

www.lawyersandmore.at: Home

Anita Godina – Ernährungstrainerin aus Dornbirn

Dipl. PPT® Therapeutin sowie ausgebildete Trainerin für Darmgesundheit und Ernährung unterstützt Frau Godina aus Vorarlberg Aksanti und stellt auch ihr Wissen insbesondere zum Thema Gesundheit für unsere Aksanti-Kinder im Kongo zur Verfügung. Herzlichen Dank für diese Unterstützung!

Baptistengemeinde Wien-Essling

Die Baptistengemeinde Wien-Essling gehört seit dem Beginn von AKSANTI zu den dauernden und regelmäßigen Unterstützern des Projekts. „Das Besondere an AKSANTI ist nicht nur der außergewöhnliche Einsatz der Mitarbeiter, sondern auch der Umstand, dass die finanzielle Unterstützung ohne Umwege in das Projekt fließt und die Entwicklung vor Ort authentisch mitverfolgt werden kann.“ sagt Herr Mikula von der Baptistengmeinde

AKSANTI dafür!

Baptistengemeinde Wien-Essling (baptisten-wienessling.at)