TEAM KONGO

An dieser Stelle möchten wir ihnen die jährlich gewählten Vereinsmitglieder des kongolesischen Teams vorstellen. Darüber hinaus gibt es natürlich noch viele weitere sehr aktive MitarbeiterInnen, die sich an unserem Vereinsleben regelmäßig einbringen.

TECLA CIKAWINE MPOZI

OBFRAU

Frau Mag. Mpozi Ciwanine ist im Jahr 1966 in Lubumbashi geboren. Sie hat das Studium in Finanzmanagement auf der UNILU (Université de Lubumbashi) erfolgreich abgeschlossen. Beruflich ist sie derzeit als Bereichsleiterin für Verwaltung und Finanzen im Außenhandel in Lubumbashi tätig. Sie ist Mutter von 2 Kindern.

Warum Sie sich für die Straßenkinder in Ihrer Heimat engagiert:

„Die Pflege und die Entwicklung für Kinder und Jugendliche ist für mich die erste Mission in meinem Leben. “

ZACHARIE ILUNGA UMBA

OBFRAU STV.

Herr Ilunga UMBA ist im Jahr 1955 in Lubumbashi geboren. Er absolvierte die Ausbildung in Verwaltung (Gestion) in Lubumbashi. Er ist Abteilungsleiter für Public Relation in einer belgischen Firma in Lubumbashi. Er ist Vater von 11 Kindern.

Er arbeitet aus folgendem Grund bei Aksanti mit:

„Ich möchte beitragen, dass die Straßenkinder von Lubumbashi meine Hilfe bekommen, um diesen Kindern eine Perspektive für die Zukunft geben zu können. “


JEANLOUIS KYUNGU NSUNGU KAYEMBE - PASTOR

KASSIER

Herr Kyungu Nsungu Kayembe ist im Jahr 1960 in Lubumbashi geboren. Er studierte Theologie, Verwaltung und Soziale Ausbildung in Lubumbashi. Er betreut seit vielen Jahren bereits Straßenkinder von Lubumbashi.

Seine Motivation bei Aksanti zu arbeiten:

„Ich arbeite seit Jahren für Straßenkinder von Lubumbashi und betreue derzeit ca. 25 Kinder. Diese Arbeit möchte ich im Verein AKSANTI fortsetzen und meine bisherigen Erfahrungen einbringen. “

DJO ILUNGA

KASSIER-STV.in

Herr Mag. Djo Ilunga ist im Jahr 1977 in Lubumbashi geboren. Er studierte Psychologie auf der Universität von Lubumbashi. Er ist beruflich derzeit Staatsbeamter für die Betreuung der Jugend in der Region Lubumbashi. Privat betreut er zusätzlich eine Jugend- Fußballmannschaft in Lubumbashi.

Darum engagiert er sich für Aksanti:

„Ich arbeite sehr gerne mit Kindern – besonders die Straßenkinder sind mir ein großes Anliegen. Gerne möchte ich Ihnen auch den Sport näher bringen, der den Kindern – Buben und Mädchen – Selbstvertrauen und körperliche Fitness bringen wird."


MEHR INFORMATION ZU UNSERER VISION
WIE SIE UNSER TEAM UNTERSTÜTZEN KÖNNEN
WEITER ZUM TEAM ÖSTERREICH